Mittelweg 31 · 20148 Hamburg
Telefon 040 - 44 19 19 09
Mobil 0171 - 998 49 76

Vet-Armored

Was kann die orthomolekulare Therapie besser als z.B. herkömmliche Vitaminpräparate?

Herkömmliche Vitaminpräparate haben in der Regel eine sehr geringe Konzentration. Das bedeutet, sie können höchstens Mangelerscheinungen verhindern – vorbeugend oder therapeutisch ist diese Wirkung allerdings nicht. Zudem sind herkömmliche Vitaminpräparate synthetisch hergestellt, im Gegensatz zu orthomolekularen Therapeutika, die natürlichen Ursprungs sind.

Bild Tiergesundheitszentrum Hamburg Pöseldorf Orthomolekulare Tiermedizin

Wo bekomme ich orthomolekulare Unterstützung für mein Tier?

Bei uns! Und in der Apotheke. Und online... Nach intensiver Zusammenarbeit mit einem US-amerikanischen Hersteller von Nahrungsergänzungsmitteln gründete Doctor (*, siehe unteres Seitenende) Specht 2013 zusätzlich ein Unternehmen für den exklusiven Vertrieb von Mulitvitamin- und Calcium-Präparaten, die auf die speziellen Bedürfnisse von Hunden und Katzen in unterschiedlichen Lebensphasen abgestimmt sind. Futterergänzung, die seit vielen Jahren in den USA getestet und bewährt ist, zu moderaten Preisen und durch ihn nun auch auf dem europäischen Markt erhältlich ist – hergestellt von einem Unternehmen, dessen Produkte das Qualitätssiegel des National Animal Supplement Council (NASC) tragen und deren Qualität in Deutschland vom Fresenius-Institut getestet beglaubigt wurde.

Sprechen Sie uns einfach an – oder schauen Sie schon mal hier vorbei:

www.vet-armored.de

Genehmigung zur Führung eines ausländischen akademischen Grades

(*) Doctor en Medicina Veterinaria (Tiermediziner) Oriol Specht (Instituto Superior de Ciencias Agropecurias de Bayamo)

Ein Schreiben über die Führung eines ausländischen akademischen Grades finden Sie hier.

Nach oben